Neu: MPU Beratung und Vorbereitung

Neu: MPU Beratung und Vorbereitung

Kraftfahreignungsberater

Der Fahrlehrerverband Westfalen hat mit der Ausbildung zum Kraftfahreignungsberater für den geschulten und interessierten Fahrlehrer ein Tätigkeitsfeld erschlossen, welches zwar schon langjährigbekannt, jedoch häufig unbeachtet blieb oder nur in groben Zügen vermittelt werden konnte. Darüber hinaus gab es – und gibt es leider immer noch – eine große Grauzaune von auf dem Markt befindlichen sog. „MPU-Beratern“, die mit Allgemeinplätzen Beratungen durchführen, die weder das Wort geschweige denn das oftmals horrende Honorar nicht wert sind. Der Hilfesuchende befindet sich oftmals in einer existenziellen Notsituation. Auf Grund der in der Gesellschaft vorherrschenden Mobilität eines jeden einzelnen ist der Erhalt der Fahrerlaubnis bzw. die schnellstmögliche Wiedererteilung einer entzogenen Fahrerlaubnis nicht nur für den Betroffenen direkt, sondern auch für die dahinter stehende Familie und den Arbeitsplatz zwingend notwendig. Hier bedarf es einer professionellen Hilfe, damit der Betroffene von vornherein über seine Möglichkeiten zum Erhalt der Fahrerlaubnis bzw. zur Wiedererteilung der Fahrerlaubnis Kenntnis erhält und somit von vornherein Maßnahmen ergreifen kann, um hierdurch eventuelle Zeitverzögerungen zu vermeiden.

 

Weitere Informationen unter: www.mpu-niederbayern.de

Kontakt

Fahrschule Herbst
Industriestr. 11
84030 Ergolding

Tel: 0871 9669881 Fax: 0871 9669874 Email: info@fahr-mit-sigi.de

Öffnungszeiten

Dienstag und Donnerstag
17:30 Uhr - 18:30 Büro
18:30 - 20:00 Uhr Unterricht
Fahrschule Herbst
Industriestr. 11
84030 Ergolding
Tel. 0871 9669881
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden